Aktuelles

 Aktuelles

45 Jahre Opel Hinterauer GmbH

Wir bedanken uns bei allen Kunden und Geschäftspartner für das langjährige Vertrauen
Familie Hinterauer

 

Isar-Loisachbote vom 14.1.17

 *** HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ***

Wir gratulieren unserem Seppi Hinterauer sehr herzlich

zu seiner BESTANDENEN MEISTERPRÜFUNG !!!

*** HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ***

thumbnailDer neue Opel Astra, ab sofort bestellbar

**Schlank, schick, innovativ***

Gründe die für den neuen Astra sprechen:

  • modernste deutsche Ingenieurskunst
  • atemberaubendes Design
  • IntelliLux- erstes LED Matrix Licht in seiner Klasse
  • Premium-Interieur mit Wellnessfaktor
  • Klassenbeste Konnektivität mit OnStar
  • Intelligente Fahrer-Assistenzsysteme mit automatischen, proaktiven Reaktionsfunktionen

Kraftstoffverbrauch in l/100km, innerorts: 5,2-5,1
Ausserorts 3,8-3,7; konbiniert 4,3-4,2; CO²-Emission, kombiniert: 99-96g/km (gemäss VO (EG) Nr. 715/2007.
Effizienzklasse A

DER NEUE OPEL KARL AB 19.1.15 bestellbar:

  • sparsam: Einliter-Dreizylinder der neuesten Generation mit 99 g/km CO2
  • sicher: mit Assistenzsystemen aus höheren Fahrzeugklassen
  • stark: kompakte Abmessungen, geringes Leergewicht und Platz für bis zu fünf Personen

Unknown

Seine Maße: äußerst kompakt. Sein Preis: unglaublich günstig. Sein Name: einfach KARL, Opel KARL. Zum attraktiven Einstiegspreis von nur 9.500,– € (UPE inkl. MwSt.) kann der Fünftürer mit Platz für bis zu fünf Personen ab dem 19.01. in Deutschland bestellt werden. Dazu gibt’s auf Wunsch Sicherheits- und Komfort-Technologien, die in dem Segment der Kleinstwagen ihresgleichen suchen. Mit nur 3,68 Metern Länge und einer Höhe von 1,48 Metern bietet der neue Opel KARL die ideale Kombination aus bestem Raumangebot und kompakten Außenmaßen. Angetrieben wird der Kleine von einem modernen Einliter-Dreizylinder-Benziner der neuesten Generation, der mit einem CO2 Ausstoß von 99 Gramm pro Kilometer überzeugt.

„Der KARL ist das attraktive Einstiegsmodell von Opel und macht das Kleinwagentrio um die ADAM-Familie und den neuen Corsa komplett“. sagt Opel Group-Chef Dr. Karl-Thomas Neumann. „Er ist das ideale Auto für preisbewusste Kunden, die Alltagstauglichkeit mit Komfort, sparsamem Verbrauch und modernen Technologien verbinden möchten.“

Der neue Opel Corsa bietet viele Gründe um von ihm überzeugt zu sein:

  • er sieht fantastisch aus
  • er überzeug durch deutsche Ingenieurkunst
  • er steckt voller Hightechfunktionen
  • es macht einfach Spaß ihn zu fahren!
    Unknown-1

Überzeugen Sie sich selbst bei einer Probefahrt in unserem Haus.

 

Wir freuen uns über die erneute Auszeichung von Opel für
Sehr gute Leistungen im Werkstattest 2014!

DSC05678

 

Gesetzesänderung – Warnwestenpflicht in Deutschland

Spätestens ab dem 1. Juli 2014 muss in jedem Fahrzeug eine Warnweste vorhanden sein. Diese neue Regelung betrifft alle in Deutschland zugelassenen Pkw, Lkw und Busse; Motorräder bleiben ausgenommen. In gewerblich genutzten Fahrzeugen ist die Warnweste ohnehin schon vorgeschrieben.

Durch die Weste mit der Euro-Norm EN 471 sollen Fahrer und Beifahrer nach einer Panne oder einem Unfall für andere Verkehrsteilnehmer besser zu sehen sein.

Laut Verkehrssicherheitsexperten steigt die Sichtbarkeit durch das Tragen einer Warnweste bei Dämmerlicht auf etwa 150 Meter. Ohne Weste wären Fußgänger für Autofahrer erst aus einer Entfernung von maximal 80 Metern wahrzunehmen. Damit die Weste im Fall des Falles griffbereit ist, sollten Sie diese am besten im Innenraum in der Nähe des Fahrersitzes deponieren. So können die Insassen schon mit der Weste bekleidet aus dem Auto steigen.

Opel Hinterauer im Jahr 2013 erneut ausgezeichnet!Urkunde

Opel Hinterauer in Egling erhielt erneut die Auszeichnung für besondere Leistungen im Werkstattbereich. Seit 1999 überprüfen die unabhängigen Experten der DEKRA die Betriebe der Opel Servicepartner jährlich mit einem Werkstatttest. Auch für das Jahr 2013 wurde nun wieder das Familienunternehmen Hinterauer aus Egling ausgezeichnet. Beim Test wurde von unabhängigen Experten ein mit versteckten Mängeln präparierter Wagen zur Inspektion abgegeben Alle Fehler wurden von der Servicewerkstatt des Autohauses Hinterauer entdeckt und fachmännisch repariert.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.